Leoni_93

30 Jahre aus Hannover

Neue Freundinnen gesucht ?

Hey ihr Lieben :)

Ich bin 28 Jahre alt und lebe zusammen mit meinem Mann und meinem kleinen Hund in Hannover. Ich arbeite als freie Journalistin und interessiere mich für sehr viele Themen - von Politik über Psychologie bis hin zu Reisen und alles dazwischen. Ich mache gerne Yoga, Male, backe und bin immer für einen guten Kaffee oder ein leckeres Essen (vegetarisch) zu haben.

Ich liebe stundenlange Gespräche über Gott und die Welt - manchmal albere ich aber auch gerne einfach nur rum :)

Für meine Lieben bin ich immer da, höre gerne zu und bin sehr offen für neue Hobbys und Abenteuer. Und genau das fehlt mir mittlerweile total. Denn leider sind in den letzten Jahren immer mehr Freundschaften weggebrochen - nicht zuletzt wegen Corona.

Falls du also Lust hast auf gemeinsame Kaffee-Dates, Spaziergänge, Kinobesuche, Kochabende, Barnächte, Reisen oder oder oder hast … und eine loyale humorvolle neue Freundin suchst, dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Komplett Gänsehaut, Besser Fühlen
Filme & Serien
Soul, Harry Potter, Grey’s Anatomie
Musik
House, 90‘s, Indie
In der Umgebung
Eilenriede, Herrenhäuser Gärten, Lister Meile
Reiseziele
Portugal, Skandinavien, Australien