Leoni

18 Jahre aus Wesel

Suche Freunde um den Tag zu genießen.

Hellloooo, bist du es auch satt nur Zuhause zu hocken ? Ich auch! Dann lass das ändern! Ich suche Freunde mit denen man viel machen kann und gerade denn Sommer richtig auskosten kann. Zu meiner Person: Ich bin anfangs schüchtern, doch bin ich erstmal aufgetaut dann rede ich wie ein Wasserfall. Ich gehe gerne Schwimmen, spazieren und Essen ;). Ich spiele such gerne Ps4. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe auch für dich immer ein offenes Ohr. Bin für alles zu haben und sehr spontan. Ich bin auch sehr Unternehmungslustig und probiere auch gerne neue Sachen. Egal wer du bist schreib mich an und es kann eine schöne Zeit werden! <3

Lieblingsbücher
Ich Lese nicht ganz so gerne, bin trotzdem an jedem guten Manga Interessiert.
Filme & Serien
Avatar 1 & 2 The Darkest Minds The Walking Dead
Musik
Solange der Song gut ist , ist mir das Genre egal.
In der Umgebung
Heuberg Bad
Reiseziele
Japan Paris