leona1132

22 Jahre aus Lehrte

Beste Freundin gesucht

hey du da draußen, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Lehrte und suche nach einer besten Freundin.
In meiner Freitzeit lese ich gerne, fotografiere oder spiele mit meinen Katzen, gerne würde ich auch öfters spazieren gehen oder Ausflüge machen oder was erleben, am aller liebsten dann mit meiner zukünftigen besten Freundin.?
Wichtig ist mir in einer Freunfschaft auf jedenfall Ehrlichkeit, Vertrauen, und das man für einen da ist.
Ich habe leider schon einige schlechte Erfahrungen gemacht, darum versuche ich es auf diesem Wege.
Am coolsten wäre es, wenn du aus der Nähe kommst, ist aber nicht unbedingt ein Muss in der gleichen Stadt zu wohnen, Nähe Hannover bzw Umkreis wäre auch völlig ok.

Ich habe zwei Katzen und mache eine Ausbildung zur Erzieherin.

Mehr fällt mir jetzt grade nicht ein haha, wenn du interesse hast, kannst du mir liebendgerne schreiben, ich würde mich mega freuen!

Lieblingsbücher
Die Therapie von Sebastian Fitzek, Neuschnee, New beginnings von Lilly Lucas
Filme & Serien
Greys anatomy, Gilmore girls, ginny und Georgia, Virgin river
Musik
zu viele haha
In der Umgebung
Maschsee, Bücherläden
Reiseziele
Kanada, Finnland, Island, Österreich