Leona Lorenz

18 Jahre aus Dohna, Sachsen

Zuletzt online: 25.01.2024

Suche eine beste Freundin.

Hi. :)
Ich suche hier eine beste Freundin, zum austauschen, füreinander da sein und gemeinsame Unternehmungen. Es ist auch kein Problem für mich, wenn du ein bisschen weiter weg wohnst.

Ich bin ein Mensch mit kreativen Hobbys und Interessen, wie zum Beispiel schreiben. Zum Party machen und feiern bin ich nicht zu haben, mehr so zum durch die Stadt spazieren, ins Theater gehen oder entspannte Mädelsabende. Sollten wir die selbe Musik und Sänger mögen, komme ich aber gerne mit auf ein Konzert. :P
Ich freue mich auf eine Nachricht von dir. :)

Lieblingsbücher
+ Am Ende sterben wir sowieso, von Adam Silvera. + Lebe lieber übersinnlich Reihe, von Kiersten White. Und mehr die mir gerade nicht einfallen...
Musik
Musikrichtungen wild durchgemischt, Lieblingstkünstler; Billie Eilish, Ava Max, Bebe Rexha, Nightwish...
In der Umgebung
Elbe, Altstadt, Bibo.