Leolin

39 Jahre aus Charlottenburg

Hey Hey Mädels wo steckt ihr? :-

Hey,
ich wohne nun seit 5 Jahren in Berlin und liebe es hier sehr. Leider geht es vielen meiner Freunden anscheinend leider nicht so, so dass sie aufs Land oder die alte Heimat flüchten.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach ein paar netten Mädels, die sich noch nicht zu alt und zu schade sind die Welt ein wenig zu erobern :-)
Sei es beim Sonnen im Park, Kaffee trinken in einem der diversen Cafés, über Märkte zu schlendern, gemeinsam joggen oder Sport machen zu gehen, das Tanzbein zu schwingen, einen leckeren Cocktail zu schlürfen, sich einfach nur einmal etwas von der Seele zu reden, entlang der Spree zu radeln, neue Bars zu testen, gemeinsam Back- oder Kochsessions durchzuführen oder oder oder ...
Würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.

Alles Liebe
Leonie