Leo99

24 Jahre aus Würzburg

Freunde gesucht

Hallo :),

Ich bin Leonie, 22 Jahre alt und Ende August nach Würzburg gezogen.

Ich hab hier, im September, meine zweite Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten begonnen.
Mir gefällt es in Würzburg sehr gut. Allerdings kenne ich hier noch nicht viele und möchte sehr gern mehr soziale Kontakte knüpfen. Vielleicht ist ja sogar die eine Freundin dabei, mit der man durch dick und dünn gehen kann (das wäre sehr schön).

Ich bin ein eher introvertierter Mensch und brauche etwas Zeit, bis ich mit einer Person warm werde. Fühle ich mich wohl dann taue ich auf und wir können miteinander Spaß haben.
Mir ist wichtig, dass man sich in einer Freundschaft vertrauen kann und über alles miteinander reden kann, also auch Ernstere Themen.

In meiner Freizeit koche und backe ich gerne, beschäftige mich gerne mit Malen und Zeichnen. Ich tanze gerne oder chille vor einem guten Film/ Serie auf der Couch,

Also ich bin für ziemlich alles zu haben. Mit der richtigen Freundin an der Seite macht sowieso fast alles Spaß. :)

Wenn du dich angesprochen fühlst und das gleiche suchst, dann freue ich mich über deine Nachricht.

LG Leonie

Filme & Serien
The Vampire Diaries, Bettys Diagnose, Komödien
Musik
Charts
In der Umgebung
Residenz, Main
Reiseziele
Karibik