Leo

25 Jahre aus Heilbronn

Suche ganz verzweifelt eine Freundin

Hallo,
leider hat es sich bei mir nie ergeben, dass ich irgendwo eine Freundin gefunden habe. Das zieht sich mein ganzes Leben schon so durch. Ich komme irgendwo in eine neue Umgebung, sei es im Job, im Verein, bei Veranstaltungen etc. und suche da Kontakt zu Leuten, bin freundlich, interessiere mich ehrlich für sie... nur kommt aus netten Kontakten dann nie etwas zustande. Ich erkläre mir das so, dass die alleraller meisten Frauen schon ihre "Mädels" haben und kein Bedarf an neuen Freundschaften da ist. Und damals in der Schulzeit war es ja auch nicht anders. Da gab es von Anfang an die Freundschaftskonstellationen und dazwischen passte kein Blatt Papier mehr, geschweige denn das Mädchen, das keinen Anschluss findet und dann halt für immer übrig bleibt.

Leider bin ich schon total erschöpft von hunderten Malen als ich mir echte Hoffnungen gemacht habe, dass sich endlich jemand genauso für mich interessiert, wie ich mich für sie. Und ja, ich bin langsam sehr verzweifelt und habe schon drüber nachgedacht, ob ich einfach nicht liebenswert bin oder vielleicht sogar verflucht oder unbewusst seltsam.
Mir hat es sehr geholfen im Internet von vielen jungen Frauen zu lesen, denen es genau gleich geht. Die haben Familie, eine Beziehung, Kinder, Hobbys, Job, alles normal. Nur eine gute Freundin fehlt, meist eben aus dem Grund, dass man zwar "passende" Leute kennenlernt, aber diese schon feste Freundschaftsgruppen haben und dann ist es schwer da rein zu kommen.

Nun hab ich mich hier mal angemeldet. Ich würde hier gerne jemanden kennenlernen, der an einer ernsthaften und langfristigen Freundschaft interessiert ist.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
LG