lenny

33 Jahre aus Waren (Müritz)

hi ihr lieben

ich bin ein kreativer, hochsensibler weirdo, die deeptalk liebt. aus ästhetischen gründen schreibe ich alles klein, beherrsche die grammatik ansonsten aber sehr gut.
ich arbeite selbständig als mentaltrainerin für vor allem hochsensible und scanner persönlichkeiten, die ein eigenes business aufbauen wollen und generell für persönliche weiterentwicklung.
ich mag: sport, konzerte, karaoke, musik machen, entspannte quatsch- und filmabende, strand, reisen und tanzen.
ein teil von mir ist introvertiert, deswegen genieße ich auch ruhe & allein sein sehr.
der extrovertierte teil in mir will spontan feiern, raus gehen und kindische sachen machen.
würde mich freuen, wenn ihr euch darin wieder findet und bei mir meldet.

lieben gruß jen

Lieblingsbücher
thriller, das café am rande der welt, harry potter, apocalypsen horror
Filme & Serien
walking dead, pretty little liars, jane the virgin, gilmore girls
Musik
rnb, beats, elektro pop
Reiseziele
ganz große usa liebe, neuseeland, australien, UK