Lennox98

26 Jahre aus Bottrop

Coole Freundschaft gesucht :

Hi :)

Ich bin auf der suche nach einer netten Freundschaft.
Offenheit und Toleranz ist mir super wichtig für eine gute Freundschaft.

Ich gehe gern auf Konzerte (insb. Metalcore), feiern oder ein Bier in der Kneipe trinken.
Zu meinen Hobbys zählt auch mein Garten, der sich auch gut für kleinere Parties eignet :D
Spannend finde ich Geschichte und Medizin: ich lese gern historische Romane oder schaue gern historische Serien (Vikings, Outlander...) und schaue Grey's Anatomy zum ungefähr hundertsten Mal :D

Ich würde mich darüber freuen weibliche Freunde zu finden und vllt auch in meinen Freundeskreis zu integrieren :)

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Historische Romane: z.B. Die Teereose
Filme & Serien
Outlander, Grey's Anatomy, How I Met Your Mother
Musik
Metalcore, auf Parties typische Partymusik, ich hasse Deutschrap
In der Umgebung
hauptsache draußen in der Sonne :D
Reiseziele
Prag, Mexico