Lennox

27 Jahre aus Wuppertal

Freundin für alle Fälle gesucht

Hallo zusammen!
Ich bin Leonie, 25 Jahre alt und arbeite als Ingenieurin. Wie ihr euch schon bei meinem Beruf denken könnt, war es während meines Studiums etwas schwieriger Freundinnen zu finden - es waren kaum Frauen da. 😄 Freundschaften aus der Heimat verlaufen sich dann auch mit der Zeit und somit bin ich hier gelandet.

Grundsätzlich suche ich einfach eine entspannte Person, mit der man alles mögliche unternehmen kann. Quatschten, shoppen, essen gehen oder auch mal feiern etc, bei den Aktivitäten bin ich offen. Zusammen Sport machen finde ich auch super, ist aber kein Muss 😄 Da ich Vollzeit arbeite, habe ich jetzt nicht mehr ohne Ende Freizeit aber mal nach der Arbeit oder am Wochenende etwas unternehmen ist immer drin.

In meiner Freizeit mache ich wie gesagt wieder regelmäßig Sport. Ich liebe es Musik zu hören, meistens Rock. Ansonsten schaue ich wie jeder Serien oder was auf YouTube. Wenn ich Lust habe zeichne ich auch gerne was, das kann man ja auch immer super zusammen machen mit dem ein oder andern Weinchen.

Falls du dich irgendwie angesprochen fühlst, melde dich bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!

Liebste Grüße :)

Lieblingsbücher
Thriller aller Art
Filme & Serien
Big Bang theory, Criminal Minds, ansonsten schaue ich aller Art Lets Plays auf YouTube
Musik
Rock
In der Umgebung
Meer ist ganz schön und zuhause
Reiseziele
Skandinavien, Amerika