lenilonely

35 Jahre aus Mörfelden

Freundin gesucht

Liebe Frauen,

zum Jahreswechsel bin ich ins Rheinmaingebiet gezogen.
Mir fehlt eine Freundin in der Nähe, mit der ich mich geplant oder spontan treffen kann: um große und kleine Dinge zu besprechen oder etwas zu kochen oder zu backen oder zu spielen oder gemeinsam durch die Landschaft zu spazieren oder eine lange Wanderung zu machen oder ins Kino/Theater oder in ein Museum zu gehen oder im Garten in der Sonne zu sitzen oder gemeinsam einen VHS-Kurs zu machen oder etwas zu basteln oder zu werkeln oder duch die Stadt zu bummeln oder über Gesellschaft und Politik zu diskutieren oder ins Stadion zu einem Fußballspiel zu gehen oder oder oder oder
Ich bin eine fröhliche, lebenslustige, kommunikative, an Welt und Menschen interessierte, manchmal faul-gemütliche und manchmal erlebnishungrige Person - und ich würde mich über Nachrichten freuen!

Lena

Lieblingsbücher
Der Distelfink, Bretagne/Dupin-Krimis, Podcasts
Filme & Serien
Lost, Tatort, Lovesick
Musik
James Blake, Gloria, Walking on Cars
In der Umgebung
Kühkopf, Burgensteig, Odenwald
Reiseziele
Irland, Skandinavien, Griechenland