Leni_87

36 Jahre aus Erlangen

Suche gute Freundin

Ich suche auf diesem Weg eine nette und ehrliche Freundin, die mir vielleicht auch ein paar schöne Ecken in Erlangen oder Umgebung zeigen möchte.

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich und fahre z.B. bei schönem Wetter Mountainbike oder gehe in der Natur wandern. Ich liebe Katzen und interessiere mich für Pflanzen. Außerdem mag ich Karten- und Brettspiele.

Wenn Du ähnlich tickst und zudem auch noch gerne in´s Kino, Cafe oder einfach nur gerne etwas essen oder trinken gehst, dann freue ich mich über eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
George Bernard Shaw, Friedrich Dürrenmatt, Christian Kracht
Filme & Serien
Berlin Calling, Narziss und Goldmund, Wilsberg
Musik
House, Alternative, RnB
In der Umgebung
Schlossgarten, Bib, Lamm
Reiseziele
Österreich, Griechenland, Schweiz