Leni

38 Jahre aus Vierkirchen

Beste Freundin Freundeskreis ausbauen

Zu mir ich bin Verheiratet! Ich würde gern die beste Freundin finden die mir fehlt! Aber auch meinen Freundeskreis ausbauen mit ehrlichen und treuen Menschen. Ich selber bin "ein wenig" verrückt, durchgeknallt, tattowiert usw.
Suche Menschen die auch einen Knall weg haben und nicht den Stock im H........! Ich sage was ich denke, Ehrlichkeit, Loyalität, Respekt usw. sind für mich wichtig. Ich brauche keine Menschen die es mit der Freundschaft nicht genau nehmen. Wenn ich Menschen mag und sie das alles genauso sehen wie ich bin ich eine Treue Gefährtin mit allem was zu einer besten Freundin oder Freundschaft gehören!
Lasst uns das Leben genießen mit Reden, Lachen, weinen, rum albern, Kaffee trinken, Filme schauen oder einfach die Natur genießen....

Filme & Serien
Komödien
Musik
Oldies, Techno, 90's Das was gute Laune macht
In der Umgebung
Die Natur um mich herum
Reiseziele
Türkei