Leni

41 Jahre aus Wernau (Neckar)

We are all WONDERWOMAN!!!

Hallo Mädels, bin 40 Jahre alt und lebe seit 14 Jahren in Plochingen. Wie dass so ist und die eine oder andere es bestimmt auch kennt, haben Freunde auf einmal keine Zeit mehr für dich (verliebt, geheiratet, Kinder bekommen...) Ich suche eine oder mehrere nette Freundinnen für gemeinsame Unternehmungen oder einfach nur fürs quatschen und um sich auszutauschen.
Party's sind nicht mehr so mein Ding, ich bin auch keine Shopping Queen, aber sonst bin ich für alles offen.
Ich bin ein loyaler Mensch und behandle meine Mitmenschen mit Respekt und akzeptiere sie so wie sie sind, kurz gesagt ich behandle jeden so wie ich auch behandelt werden möchte...
Ich freue mich von dir oder von euch zu lesen.

Grüßle

Leni

Filme & Serien
Oh, da gibt es so viele...
Musik
Coldrain, Evanescence uvm...