LeneH

37 Jahre aus Seelze

Bin auf der Suche nach einer Freundin

Hallo :-)
Ich bin Madeleine und ganz frisch in der Region Hannover (Seelze).

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin ein Drinnie. Ich liebe Bücher. Lesen und Bücher-schauen sind für mich zwei unterschiedliche Hobbys. Ich mag es Puzzle zu legen und dabei einen Podcast oder ein Hörspiel zu hören.

Ich lebe getreu dem Motto: "Live your life. Do it now. This is not a dress rehearsal." von Robin Arzón. Wobei wir auch schon bei einer anderen großen Leidenschaft von mit wären. Der Psychologie ... ehm ... ich meinte eigentlich Peloton. Ich drehe gerne meine "Runden" auf dem Spinning-Bike und singe zum Leidwesen meiner Mitmenschen krumm und schief bei den Texten mit, die ich meist nicht kenne. Kurz und knapp: Ich feier meine eigene Party auf dem Bike. Manchmal, meistens sonntags geht es dann auf auf das Outdoor-Bike und ich drehe mit Mann und Hund eine Runde durch die Landschaft, um neue Dinge zu entdecken.

Wenn du mich nach meinem perfekten Wochenende fragst, dann würde ich dir wohl antworten. Samstag in der früh aufstehen. Eine Runde mit dem Hund Gassi gehen, nach dem Frühstück einen Kuchen backen, Mittagessen zubereiten und dann am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen eine Runde Karten spiele oder ein Brettspiel. Dies darf dann gerne auch bis in den Abend rein gehen. Am Sonntag gibt es dann ein ausgiebiges Frühstück mit selbstgebackenen Brötchen, Rührei und Lachs. Danach geht es aufs Rad und wir erkunden die Umgebung. Oder wir gehen irgendwo geocachender-weise Wandern. Den Abend lassen wir dann mit einem Vollbad und im Anschluss Tatort ausklingen.

Also, wenn du gerne Kuchen isst, mit dem Rad unterwegs bist oder Gesellschaftsspiele magst oder dich sonst irgendwie mit meinen Eigenheiten anfreunden kannst, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.

Lieblingsbücher
Lügnerin - Leere Herzen - Anonym - und noch viel mehr
Filme & Serien
Tatort
Musik
Apache 207 - ELIF - Klassik - Udo Lindenberg
In der Umgebung
Leider habe ich noch keine Zeit gehabt welche zu entdecken.
Reiseziele
Kärtnen - Harz - Bayern