Lene76

47 Jahre aus Celle

Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht

Huhu,
Mein Name ist Marlen! Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen!
Ich bin 46 Jahre alt, geschieden und Mama von zwei Mädels (20 und 15).
Leben tu ich mit meiner jüngsten und Hund (Labrador)in einem kleinen Dorf nähe Celle. Arbeiten tu ich in Celle als Medizinische Fachangestellte. Ich habe vor einiger Zeit das stricken für mich entdeckt.
Ich bin gerne draußen, mit meinem Hund auf Wanderschaft. Oder auch mit dem Fahrrad. Ich gehe gerne in die Sauna-es wäre schön, jemanden zu finden, die das ebenso gerne mag. Märkte wie Handwerkermarkt, Blumenmarkt etc. finde ich toll.
Einen kuscheligen Klönnachmittag mit Kaffee oder Tee mag ich genau so.
Es wird endlich wieder offener vom Wetter, um wieder mehr draußen sein zu können-vielleicht auf einen Kaffee/Tee ......in einem Cafe`- versuche ich hier nochmal mein Glück. Alleine ist doch niemand gerne....

Ich freue mich auf Deine Nachricht
Liebe Grüße,
Marlen

Lieblingsbücher
Thriller, Krimi, Sachbücher (Homöopathie, Gesundheit, Ernährung)
Filme & Serien
Outländer, Sherlock, Grace and Franky, Suites
Musik
Country, Entspannungsmusik, 80iger
In der Umgebung
Sauna, meinen Garten, das Meer
Reiseziele
Neuseeland, Irland, Griechenland