Lene

40 Jahre aus Gadderbaum, Kreis Bielefeld

Frauen gesucht, die noch Platz und Zeit in ihrem Leben haben

Hallo liebe Frauen,

Ich befinde mich in einem Alter, in dem die meisten um mich herum sehr stark in ihre Familien/Karrieren eingebunden sind und oft fehlen mir Freundinnen, mit denen man spontan und gern auch tagsüber was machen kann und die noch Zeit und Platz in ihrem Leben haben. Gern Frauen ohne Kinder...😊

Ich interessiere mich sehr für Feminismus und alternative Lebenskonzepte, bin irgendwie selber noch auf der Suche nach meinem Weg. Habe mir letztes Jahr einen Camper ausgebaut und war drei Monate in Norwegen unterwegs. Eine Hündin habe ich auch, bin also täglich viel spazieren im Teuto und auch da freue ich mich über Begleitung 😊

Zudem gehe ich gern zu Frauenkreisen um wahrhaftige, unterstützende Verbindung unter Frauen zu kreieren und beschäftige mich viel mit Persönlichkeitsentwicklung.

Und jetzt kommt der Widerspruch, mit dem ich leben muss: zum feiern gehen steh ich voll auf Schlager 😁

Lieblingsbücher
Feministische Bücher, Psychologie, Bücher über Hundeerziehung
Filme & Serien
Schaue ziemlich viele Netflixserien und Dokus
Musik
Zum Party machen liebe ich Schlager 🥳
In der Umgebung
Botanischer Garten, Olderdissen, Senne
Reiseziele
Südafrika war bisher das Land, welches mich am tiefsten berührt hat