Lene

46 Jahre aus Magdeburg

neue Freunde gesucht, Freundin

Hallo, ich heiße Lene bin 45 Jahre, glücklich verheiratet, 2 Kinder. Ich suche eine neue Freundin zum Quatschen und Lachen bzw. suchen wir (mein Mann und ich) neue Freunde mit denen wir mal was zusammen machen können...Kino, Kneipe, Ausflüge, Fahrrad fahren, Minigolf, Bowling usw.
Wenn du/ihr Euch angesprochen fühlt, schreibt mir einfach. Wir sind 2 lebenslustige Menschen und wollen einfach mal wieder dem Alltag entfliehen.

Lieblingsbücher
Tratsch Zeitungen z.B. in Touch, GALA usw.
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag, The Big Bang Theory, Komödien, Workin moms, Virgin River, Süße Magnolien, This Is Us
Musik
80'er, 90'er, ABBA, Madonna, Herbert Grönemeyer, Nena usw.
In der Umgebung
Stadtpark - Sternbrücke, Herrenkrug, Zipkeleben - Ehle, Elbauenpark
Reiseziele
Ostsee, Nordsee, Spreewald, Ungarn, Kroatien