lene

36 Jahre aus Chemnitz

Freundin gesucht

Hallo und schön dass du das hier liest.. :)

Ich suche auf diesem Wege eine Freundin zum Quatschen, Spaß haben und wenn es passt, gemeinsame Hobbys erleben.
Für eine Runde spazieren gehen, Kaffee trinken, Wandern, Ausflüge oder in der Sonne sitzen und quatschen, bin ich immer zu haben.

Ich backe gern und probiere neue Rezepte aus. Außerdem bin ich gern kreativ und versuche mich an vielen verschiedenen Sachen (Makramee, Kränze binden, Sticken, Malen...). Ich lese gern, mache Sport, besuche Konzerte und gehe gern raus in die Natur.

Liebe Grüße, Lene :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Reiseberichte, Sachbücher, Romane
Filme & Serien
Greys Anatomy, New Girl, Suites, Shadow an Bones
Musik
Editors, Florence and the machine, Provinz, Jupiter Jones, Alin Coen, soo viele :)
Reiseziele
Ich möchte gern viele Länder bereisen und kennenlernen und denke, es gibt überall schöne Ecken.