Lenchen201

34 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Freundin für Unternehmungen

Hallo,
ich bin 2020 nach Ludwigshafen gezogen und suche nach einer netten Freundin.
Es ist Leider heute nicht mehr so einfach nette Bekanntschaften und dann auch hoffentlich gute Freundschaften zu finden. Deshalb versuche ich es mal über's Internet. :)

Ich bin zum Anfang etwas zurückhaltend, aber wenn ich dich besser kennenlerne, bin ich sehr offen und für meine Freunde da.
Ich bin ein Unternehmungslustiger Mensch, der sehr gerne Essen und in Bars geht. Ich mag wandern/ spazieren, shoppen, tanzen (ich bin aber kein Nacht Mensch). Veranstaltungen, Konzerte, Messen, Museen, Sportveranstaltungen bin ich auch gerne. Ich lasse mich auch gerne für neue Sachen begeistern.
Ich liebe verreisen und lesen.

Ich mag es aber auch sehr gerne entspannt, einfach nette lustige oder ernsthafte Gespräche. Gemeinsam kochen und entspannen, am See oder beim Wellness.

Ich hoffe, du fühlst dich angesprochen und ich freue mich, wenn du mir schreiben würdest.

Lg
Lenchen

Filme & Serien
3 Haselnüsse für Aschenbrödel, Stolz und Vorurteile, Expendables-Reihe
Musik
80/ 90er, Deutsche Musik, Rock
In der Umgebung
Kaffee, Park, Pfälzer Wald
Reiseziele
Skandinavien, Asien, Deutschland