Lenchen2001

22 Jahre aus Neuenkirchen bei Bassum

Freundinnen gesucht:

Hey, mein Name ist Anna und ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen und im besten Fall auch nach einer besten Freundin:)
Ich bin würde gerne jemanden kennenlernen mit dem ich ein paar Unternehmungen machen kann
Ich gehe sehr gerne essen und auch so bin ich für alle anderen Aktivitäten offen:)
Ich liebe es immer neue Dinge zu entdecken und auch Neues kennenzulernen.
Ich bin ein Mensch mit viel Humor und auch gut drauf:)
Und auch so, bin ich immer für jeden Mist zuhaben und auch überall dabei:)
Ich versuche es auf diese Weise, weil es für mich sehr schwer ist jemanden zu finden da ich auch meist am Anfang eher schüchtern bin:)
Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen und vielleicht wirst du ja meine neue beste Freundin:)

Filme & Serien
The Vampire Diaries, After passion (ganze Reihe), Haus des Geldes