lenawinn

31 Jahre aus Versmold

Freundin für gute und schlechte Zeiten

Hallo Mädels,

aktuell befindet sich mein Leben irgendwie im Umbruch und ich suche daher jemanden zum reden und Spaß haben. Jemand mit dem man einen gemütlichen Abend auf dem Sofa und Netflix verbringen kann, mit dem man aber auch mal im Café oder so sitzen kann, shoppen etc.

Ich mag Yoga und bin offen für Neues. Ich bin sehr sarkastisch und sensibel. Meine Arbeit ist mir wichtig, aber ich versuche auch das Kind in mir zu erhalten. So liebe ich bspw. Winnie Pooh und Glitzer ;)

Viele meiner Freunde sind weggezogen oder bekommen Kinder, sodass ich eine gute Seele an meiner Seite gebrauchen könnte :)

Würde mich freuen, von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, einfach unvergesslich
Filme & Serien
Disney, Notting Hilll, Pretty Woman
Musik
Pink, Pur, Imagine Dragons
Reiseziele
USA, Kanada, Bali