Lenasmnd

24 Jahre aus Barmen

Freundschaften :

Hallo ihr Lieben ☺️ Ich heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Ich bin frisch nach Wuppertal zu meinem Freund gezogen und kenne somit noch kaum jemanden hier. Ich würde mich sehr über nette Freundschaften freuen, um mal zusammen in die Stadt zu gehen, Café zu trinken, shoppen zu gehen oder einfach nur einen gemütlichen Abend mit einer Flasche Wein oder einer frischen Tüte zu verbringen :)
Zu mir: Ich bin Fitnesstrainerin, studiere in Münster Gesundheit + Pädagogik auf Lehramt. Ich würde mich als freundlich, emphatisch und humorvoll beschreiben. Ich stehe auf Tattoos, Shoppen, Schminken und meine Wohnung um drei Uhr Nachts umzustellen.
Ich sehe zwar aus wie ein Tussi, aber bei Gott, ich bin ein sehr chilliger Mensch und super lieb.

Falls ihr Lust habt, könnt ihr mir gerne schreiben oder wir treffen uns mal auf einen Café ☺️

Lieblingsbücher
Der Alchimist
Filme & Serien
Jane the Virgin, Dexter, Blacklist
Musik
Rap, Latin und Reggaeton
Reiseziele
Bangkok, Bali, Melbourne