Lenasaurus

26 Jahre aus Oberndorf

Gleichgesinnte gesucht

Hii, ich suche jemand der fast genauso ist wie also mit der man über alles reden kann alles zusammen mache kann. Mir ist es egal wie jemand aussieht oder welche Orientierung er hat hauptsache man versteht sich! Auch gerne zusammen was unternehmen wie Städtetrips oder was Spontanes.
Wäre auch mega wenn man sich so gut versteht und zusammen zieht wie in so eine WG.

Zu mir:

ich bin 24 und nicht die schlankeste, wohne in Oberndorf (also gerne welche aus der Nähe). Ich kann eine Labertasche sein und rede auch sehr viel Müll. Ich zocke auch gerne. Ich hab einen Chihuahua. Ich bin ein großer Little Mix Fan und stehe auf Horrorfilme.

Würde mich freuen wenn ich jemand mit gleichen Ansichten finde, freue mich über Nachrichten :)

Vielleicht gibts ja noch mehr Themen ...

Lieblingsbücher
Facebook
Filme & Serien
am liebsten Horror
Musik
Little Mix aber sonst unterschiedlich
In der Umgebung
Karlsruhe <3
Reiseziele
nicht soooo weit weg