Lenanuvo

33 Jahre aus Göttingen

Suche neue Freundinnen oder Freundeskreis mit ähnlichen Interessen

Hallo ihr Lieben,

da meine Freunde leider langsam nach und nach alle aus Göttingen wegziehen, bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen oder einem neuen Freundeskreis.

Ich bin weltoffen, aufgeschlossen und gern unter Leuten, also würde ich mich freuen, wenn man auch mal abends weggeht. Ich mag aber auch ruhige Aktivitäten, wie Kaffee trinken, gemeinsam kochen oder spazieren gehen und quatschen.

Ansonsten liebe ich Yoga, Kino, Musik, Sprachen, den Sommer, ich lache gerne, bin ein sehr positiver Mensch und lerne gerne Neues.

Ich freue mich, von euch zu hören! :)

Lieblingsbücher
Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und Mindset, aber auch Fantasy und manche Kriminalromane
Filme & Serien
Ich gucke vorrangig Serien: Dark, Shameless, Better Call Saul, Game of Thrones, The Handmaid's Tale uvm.
Musik
Techno, Indie, Alternative, 70s/80s
Reiseziele
Indien, Spanien, Italien