LenaLi

37 Jahre aus Weiden in der Oberpfalz

Suche Freundin für Couch und Unternehmungen- Reden und Zuhören

Hallo! Ich, Mama von zwei kleinen Kindern bin schon vor einigen Jahren beruflich und der Liebe wegen nach Weiden gezogen. Da hier lebende Familien häufig schon in Freundeskreise eingebunden sind, war es trotz meiner offenen und herzlichen Art bislang gar nicht so einfach, neue Leute kennen zu lernen, die noch Kapazitäten für eine intensive Freundschaft haben.
Ich bin weltoffen, am Zeitgeist und kulturell interessiert, bin nicht oberflächlich, aber interessiere mich für Mode, Trends und ästhetisch Ansprechendes.
Wenn du auch jemanden suchst, mit dem du dich gerne über Kinder, den Beruf, Feminismus, Persönlichkeitsentwicklung- Oberflächliches aber auch Tiefergehendes- unterhalten magst oder auch gerne etwas unternehmen möchtest (Kino, Konzerte, Essen gehen, spazieren, schwimmen, joggen), dann schreib mir!

Lieblingsbücher
Sachbücher (Erziehung, Feminismus, gewaltfreie Komm. Persönlichkeitsentwicklung) Romane (Jugend, Fantasy, Liebe, Humor) Krimis
Filme & Serien
Friends, Dark
Musik
Indie, Rock, Elektro, Alternative, Singer& Songwriter, Low-fi, Klassik
In der Umgebung
Waldnaabtal, gemütliche Cafés, Regensburg, Wald, Regionalbibliothek Weiden
Reiseziele
Meer, Städtereisen