Lenalein

31 Jahre aus Lohr

Suche Freundschaften

Ich komme direkt aus Lohr und habe zwei Kinder (Schul-& Kindergartenkind). An sich bin ich einfach gestrickt und bin ein geselliger Mensch. Leider merke ich wie meine Freundschaften (durch verschiedene Lebenssituationen wie Umzug, Jobwechsel etc.) weniger werden. Dadurch fühle ich mich etwas einsam & möchte dies ändern. Gerne würde ich mal wieder am Wochenende wieder was trinken gehen, mich zum frühstücken, spazieren, shopping oder auch einfach auf einen netten Plausch beim Kaffee verabreden :-) Da ich mobil bin würde ich mich auch über Nachrichten in „näherer“ Umgebung freuen.

Filme & Serien
Scandal, white Collar, the good Doctor, Blacklist etc..
Musik
Eigentlich total gemischt. Ich mag nur Metal, Punk nicht.
In der Umgebung
•City Galerie Aschaffenburg •Kino
Reiseziele
Am liebsten am Meer