LenaLacht

29 Jahre aus Köln

Gute und ehrliche Freundin gesucht :

Hallo ihr Lieben,

auch ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin bzw. ein paar netten Mädels in Köln mit denen man etwas unternehmen kann.

Seit ungefähr 5 Monaten wohne ich wieder in der schönen Stadt am Rhein und würde mich freuen jemanden zu finden der diese Stadt genauso schätzt wie ich.
Ich bin gerne in Cafes unterwegs, einfach für Kaffee und Kuchen, gehe gerne in den Park oder einfach mal was in die Stadt zum shoppen. Ich trinke an Wochenenden gerne mal ein Weinchen oder ziehe auch mal um die Häuser, aber bin auch immer für einen Abend im Kino oder Theater oder einfach auf der Coach zu haben. Ansonsten treibe ich sehr gerne Sport und gehe gerne laufen. Für all das wünsche ich mir nur gerne wieder eine gute und ehrliche Freundin.
Ein weiteres großes Hobby ist das Reise, weshalb ich mich natürlich auch freuen würde, jemanden kennen zu lernen, der auch gerne mal etwas länger und weiter weg unterwegs ist.

Ich freue mich von dir oder euch zu hören :)