Lenakrone11

28 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 27.03.2024

Nette Mädels, Mädelsgruppen

Hallo Mädels,
es ist sehr schwer in einer neuen Stadt Freunde zu finden.
Dieses Problem kenne ich nur zu gut und da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
Da ich ein offener, hilfsbereiter, freundlicher und ehrlicher Mensch bin, bin ich ebenfalls offen neue Leute kennenzulernen.
Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.
Zu meinen Hobbys zählen Zeit mit meinem Freund verbringen, Shoppen gehen, Kaffee trinken gehen , Besuche im Kino, Verreisen, ins Gym gehen oder auch mal draußen bei Unternehmungen die Zeit zu genießen. :)
Natürlich darf bei sowas eine beste Freundin an der Seite nicht fehlen.
Wenn es euch genau so ergeht würde ich mich über Rückmeldungen und Antworten riesig freuen :)
Liebe Grüße :)
Eure Lena

Lieblingsbücher
Nicolas Sparks Bücher, Lucinda Riley Bücher, Ein ganzes Halbes Jahr usw.
Filme & Serien
Mit dir an meiner Seite, Kein Ort ohne dich, Pretty Little Liars, Gossip Girl, The Vampire Diaries, Marvel Filme und Disney Filme
Musik
Pop & alles mögliche
In der Umgebung
Generell gerne draußen
Reiseziele
Amerika, England, Frankreich, Spanien