lenafgr

27 Jahre aus Hemsbach (Bergstraße)

Beste Freundin, Seelenverwandte und Gleichgesinnte gesucht :

Hallo Du!

Offenbar sind wir ja in der gleichen Lage, wenn wir beide uns hier auf dieser Seite rumtummeln :)
Wahrscheinlich muss ich auch gar nicht so groß erklären, warum ich hier bin. Kurz gefasst: Seit ich hergezogen bin, habe ich einfach noch keine wahren Freunde gefunden und versuche es deswegen hier :)

Was ich also suche ist: eine Freundin, bei der ich wirklich so sein kann wie ich bin, mit der tiefgründige und alberne Gespräche ganz natürlich sein sollten, mit der man mal gemütlich einen Abend auf der Couch oder eine Nacht in der Disco verbringen kann (obwohl ich meist eher für einen gemütlichen Abend zu haben bin :D) und auf die eben einfach Verlass ist!

Was ich im Gegenzug zu bieten habe: Eine Freundschaft sollte ja nicht nur daraus bestehen, dass diejenige für mich da ist, denn ich bin ein Mensch, der gerne anderen zuhört, versucht Ratschläge zu geben und einfach da ist, wenn man ihn braucht, auch um halb 4 nachts, wenn man vor lauter Kummer nicht schlafen kann. Ich bin nicht immer der größte Sonnenschein, ich habe oft eine sehr sarkastische Art an mir, aber tief in meinem Herzen möchte ich einfach meine Liebe und Zuneigung jemandem zur Verfügung stellen (auch wenn das suuuuper kitschig klingt :D). Ich gehe gerne shoppen und ins Kino oder raus in die Natur. Ich probiere mich sportlich momentan etwas aus, habe aber noch nicht so wirklichen "meinen" Sport gefunden. Über eine Sportpartnerin würde ich mich auch sehr freuen.
Ansonsten lese ich super gerne oder schaue Serien auf Netflix. Mein Geschmack was Bücher und Serien angeht ist übrigens sehr großflächig: Von Harry Potter über Jojo Moyes bis Sebastian Fitzek ist fast alles dabei, genauso wie Narcos, Breaking Bad, Gossip Girl, Grey's Anatomy und irgendwie alle Netflix Serien. Wenn meine Freizeit es zulässt mache ich auch gerne mal ein Mittagsschläfchen :P

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du dich bei mir meldest!

Viele liebe Grüße,
Lena

Lieblingsbücher
Harry Potter, Simon Beckett, Adler Olsen
Filme & Serien
Gilmore Girls, The Witcher, Trash TV
Musik
Coldplay, Kraftklub, Casper
Reiseziele
Irland, Sri Lanka, Italien