Lena_Marie

27 Jahre aus Velpke

Ein Weg zur guten Freundschaft

Hey Du,

ich habe leider mein Glück bislang noch nicht gefunden, hoffe dies hiermit ändern zukönnen. Man will irgendwann im Bereich FREUNDSCHAFT angekommen sein!*-*

Jemand der sympatisch, zuverlässig, loyal und emphatisch ist - jemand der mit dem Herzen sieht und nicht mit dem Auge.
Meine Bekannten wohnen leider großzügig verteilt und wünschte mir wen an meiner Seite - in der Nähe :)

Ich bin absoult kein Konzertgänger, Disco oder für Oberflächlichkeiten und Klatsch und Tratsch bin ich gar nicht zu haben.
Mich überzeugen eher die ruhigeren Sachen, natürlich Unternehmungen und bin offen für neues, aber so die Sachen wie: Quatschen, Tee/Kaffee trinken, bummeln gehen, Ausgehen, essen gehen, Shishan Zuhause, spazieren gehen, Netflix, zsm kochen oder etwas unternehmen und und und und bin ich voll für! :-)

Ich bin absolut kein Modepüppchen! Shopping, Schminken etc. sind nicht meine Themen. Ich bin eher Handwerklich!
Ich scheue mich nicht davor mich dreckig zu machen, bin sehr lustig, kann auch über mich selbst lachen und bin mir für keinen Unsinn zu schade.
Ich bin sehr emotional und kann mich ausgiebig an Dingen wie Sonnenuntergängen oder dem Duft nach einem Regen im Wald erfreuen.

Fühlst du genauso und möchtest diese Dinge gemeinsam mit mir genießen?!

Möchtest Du mehr Wissen, dann schreib mir.
Freue mich auf Deine Nachricht.