Lena_BC

35 Jahre aus Biberach an der Riß

Mädels für gemeinsame Aktivitäten gesucht

Hallo ihr Lieben,

wohne schon seit einiger Zeit in Biberach und habe leider noch nicht viele neue Kontakte knüpfen können.

Ich bin auf der Suche nach Mädels, die Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben. Ich bin nicht sonderlich sportlich, gehe aber gerne spazieren, wandern (im Allgäu) und Rad fahren. Eigentlich bin ich ganz einfach gerne in der Natur unterwegs und auch offen, Neues auszuprobieren.

Für gemütliches Kaffee trinken, Kuchen essen (njam :-p) und quatschen bin ich aber auch zu haben. Zudem gehe ich auch gerne feiern, wenn es denn mal geht, und würde mich sehr über Mädels freuen, die das ein oder andere mit mir zusammen erleben wollen! :-)

Lieblingsbücher
Zeit Wissen, der Schwarm, die Eberhofer-Krimis
Filme & Serien
Revenge, Firefly, Sherlock
Reiseziele
Island, Namibia, Laos