lena_96

28 Jahre aus Osnabrück

Freundin zum quatschten und für Unternehmungen gesucht

Ich bin Lena 26 Jahre alt und wohne seit Mitte 2020 in Osnabrück. Ich bin ein lustiger ehrlicher und offener Mensch und so ziemlich für jeden Spaß zu haben . Sei es shoppen gehen ins Café gehen essen gehen oder einfach nur in der Natur spazieren . Gehe auch gerne abends mal was trinken .
In meiner Freizeit koche ich gerne mit meinem Thermomix gehe bummeln schaue verschiedenste Filme oder Serien gehe gerne Schwimmen und in die Sauna. Bin aber auch offen für neues und probiere mich gerne aus.

Lieblingsbücher
alles von Mark-Uwe Kling
Filme & Serien
Dark, You du wirst mich lieben , Bergdoktor
Musik
Könige und Priester, Ed Sheeran ,
In der Umgebung
Barösta, Wälder, Therme Badrothenfelde
Reiseziele
Paris, Schweden, Städtetrips