Lena_92

32 Jahre aus Dreieich

Suche eine Freundin Freundinnen in der Umgebung für schöne gemeinsame Aktivitäten

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Lena, bin 29 Jahre alt und wohne in Dreieich.

Mein Freundeskreis hat sich leider stark in Deutschland verteilt. Teilweise wohnen Freunde von mir eine Stunde weit weg, andere wohnen in Hamburg, Stuttgart und co. Da sieht man sich doch leider nicht so oft. Ich habe vorher in Frankfurt gelebt und wohne seit 2 Jahren im entspannten Dreieich. Wobei ich Ffm schon sehr vermisse.

Es wäre schön, wenn hierdurch neue tolle Kontakte entstehen und im besten Fall sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Bin für fast alle Aktivitäten offen. Ich mache Sport im Fitnesstudio (7/11) oder auch mal joggen/spazieren, bin aber keine Supersportlerin. :D Ich gehe gerne ins Kino, besuche gerne Bars und Restaurants. Esse gerne und trinke auch gerne einen guten Cocktail. Mein Herz schlägt für Kaffee und Kuchen. Da kann ich leider nicht widerstehen.

Freue mich auf neue Konakte und Bekanntschaften :)

Lieblingsbücher
The Secret
Filme & Serien
Breaking Bad, Gossip Girl, HIMYM
Musik
Charts, House, Spanisch, Pop, RnB
In der Umgebung
Kino, Bars, Restaurants, Cafes, Park etc.
Reiseziele
Südafrika, Australien, Mallorca