Lena_8

22 Jahre aus Aachen

Gute Freundin oder Freundeskreis gesucht

Hallo,
Ich bin zum Studium nach Aachen gezogen und fand es bisher schwer, Anschluss zu finden und insbesondere enge Freunde zu finden. Ich bin auf der Suche nach einer guten Freundin oder einem Freundeskreis, um gemeinsam Dinge zu unternehmen, sich auszutauschen und Spaß zu haben.
Ich bin eher introvertiert und anfangs oft zurückhalten, taue aber schnell auf, wenn ich mich mit jemandem gut verstehe.
Ich mache gerne Ausflüge in die weitere Umgebung und gehe gern in Museen.
In meiner Freizeit lese ich gerne, auch mal Sachbücher oder auf Englisch, höre gerne Podcasts und interessiere mich für alles mögliche. Ich spiele gern Badminton, mache Yoga und gehe auch gern spazieren, insbesondere zur Sonnenuntergangszeit. Außerdem backe ich gerne und singe in einem Chor.
Wenn du magst, schreib mir einfach, ich würde mich über ein Kennenlernen freuen :)

Lieblingsbücher
The Martian, Cloud Cuckoo Land, Die Mitternachtsbibliothek
Filme & Serien
West Wing, Criminal Minds, NCIS
In der Umgebung
Parks, Buchhandlungen, Cafes
Reiseziele
Italien, Island, Neuseeland