Lena98

26 Jahre aus Bad Wünnenberg

Beste Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer besten Freundin, mit der ich über alles reden kann. Mir ist Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sehr wichtig. Ich unternehme gerne schöne Dinge, allerdings finde ich es auch genauso schön, auf dem Sofa zu liegen und gemeinsam einen Film zu schauen.

Leider habe ich seit meiner letzten besten Freundin keine gute Freundschaft mehr finden können. Für mich gibt es nichts wichtigeres, als sich gegenseitig aufeinander verlassen zu können, Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen.

Wenn du Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mir ist es wichtig eine Freundschaft aufzubauen, in der man sich regelmäßig sehen kann.

Liebe Grüße
Lena

Lieblingsbücher
Die von Tess Gerritson und Sebastian Fizek
Filme & Serien
The Fall, Haus des Geldes, Pretty Little Liars
Musik
Hip Hop, Techno
In der Umgebung
Natur
Reiseziele
Griechenland, Bali, Kroatien