Lena87

36 Jahre aus Solingen

3 H Herz, Hirn Humor Freundin gesucht

Mir fehlt eine Freundin im Leben zum reden und für Unternehmung, das muss sich ändern, immer nur alleine sein ist auf Dauer doof. Wir haben hier alle den Wunsch nach einer richtig guten Freundin, doch ich finde das gemeinsame Interessen, Hobbies erst recht eine beginnende Freundschaft stärkt und verbindet. Ich bin unfreiwillig Kinderloser Single und suche eine Freundin die es auch ist oder bewusst. Ich habe keine Lust mehr mich auf Spielplätzen zu treffen und oder kennenzulernen wo eh kein richtiges Gespräch zustande kommt. Treffen wo man nie zu zweit ist und quasseln kann, ich mag mir auch nichts mehr über Kinder anhören, andere Eltern, Kitas und wie doof der Mann/Vater ist...sorry an der Stelle aber mich macht das kaputt und es nervt auch.

Ich suche jemanden der spontan und flexibel ist wo man nicht Tage vorher einen Termin ausmachen muss.
Ich suche eine 3 H ( Herz, Hirn & Humor) Freundin, die nicht oberflächlich ist. Du bist dem Leben positiv zu gewandt, lachst gerne, alberst auch gerne mal rum und kannst über dich selbst lachen, verstehst Sarkasmus & Ironie. Bist tiefsinnigen Gesprächen über das Leben, Politik etc nicht abgeneigt. Du bist herzlich, empathisch, ehrlich und verstehst unter Freundschaft geben und nehmen, füreinander da sein. wenn du dich jetzt noch für Konzerte, Kabarett/ Comedy besuche, Bücher, lange Spaziergänge begeistern kannst oder noch besser was davon zu deinen Interessen gehört ist das der Anfang von vllt. was ganz großem. Einer Freundschaft fürs Leben!

Ich würde mich auch über Kontakte von Mädels freuen die im Norden zuhause sind, da ich immer wieder mit dem Gedanken spiele dort hinzuziehen und mit einer lieben Freundin würde es mir vlt leichter fallen.

Lieblingsbücher
Der Regen kämpft mit meiner Froehlichkeit, Hummeldumm, Ellen Berg Romane, Renate Bergmann, Sachbücher
Filme & Serien
Brooklyn 99, Die Bergretter, Für immer Liebe, John Wick
Musik
die ärzte, toten hosen, seeed
Reiseziele
Österreich, Niederlande & würde gerne mal nach Irland, Schweden, Finnland