Lena64

60 Jahre aus Hamburg-Mitte

Naturverbundene Hamburgerin sucht Freundin zum gemeinsam aktiv sein

Hallo
ich suche eine liebe Freundin zum Reden, Ausgehen, gemeinsam aktiv sein.
Wenn du naturverbunden bist oder z.B. gerne selber kochst und genießen kann, kreativ bist oder einfach das entspannte Zusammensein schätzt würde ich mich freuen von Dir zu hören.
Ich hoffe, du stehst wie ich mit deinem Beruf und deinem Leben auf festen Beinen, stellst aber fest, dir fehlt eine gute Freundin, die dich schätzt, wie du bist und wo du einfach du sein kannst.
Ich selber lebe in einer Partnerschaft, ohne Kinder. Ich reise gerne, werkele in meinem Garten oder verbringe Zeit draussen in der Natur.
Wer sich von diesen Zeilen angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden.

Lieblingsbücher
Der Panamahut; Alte Sorten Sachbücher, z.B. Psychologie, Garten, Malerei
Musik
Singer Songwriter, Weltmusik Eros Ramazotti, Pippo Pollina, Sting, Mark Knopfler
In der Umgebung
Meinen Garten, Elbe und Boberger Dünen oder irgendwo in Europa.
Reiseziele
Italien, Portugal, Schleswig-Holstein