Lena39K

21 Jahre aus Göttingen

Suche eine Freundin für Unternehmungen

Hi ;)
Ich bin Lena, ich bin 20 Jahre alt und wohne noch 4 Monate in Göttingen. Ich greu mich neue Leute kennenzulernen und was zu unternehmen. Besonders gerne am Wochenenden feiern gehen oder in der Woche mal spazieren.

Außerdem liebe ich es draußen zu sein und Filme zu schauen. Aber auch mal in eine Bar zugehen oder lange Gespräche und chillen (Ich bin sehr aktiv).
Zudem bin ich ein absoluter freigeist und habe sehr viele Idee, Gedanken, Vorstellungen und Interessen.
Befinde mich aktuell in einer Ausbildung mit Schichtdiensten.

Über Narchichten freu ich mich immer ;)

Lieblingsbücher
Ich mag lesen nicht so gerne
Filme & Serien
Gilmour girls, Die Bestimmung, Fifty shades of grey
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Seen, Wälder
Reiseziele
USA, Neuseeland, Skandinavien