Lena35

31 Jahre aus Baesweiler

Neumama sucht andere Mamis

Hallo ihr Lieben,

Ich suche neue Kontakte. Im besten Fall entwickelt sich daraus eine gute Freundschaft.
Ich würde gerne eine Freundin in meinem Leben haben mit der man viel unternehmen kann und alles teilt.
Am besten mit Baby, dann hat man die gleichen Themen und kann gemeinsam etwas unternehmen.

Nun etwas zu mir:
Ich bin eine ruhige, freundliche Person, die ein absoluter Herzensmensch ist.
Ich bin seit 2 Jahren verheiratet, habe einen Sohn (1 Jahr alt) und wir wohnen mit 2 Katzen und einer Weimaraner-Hündin zusammen.
Wäre natürlich toll wenn Du auch einen Hund hast und wir gemeinsam mal spazieren gehen könnten :-)

Ich liebe es zu reisen und möchte viele Orte auf der Welt entdecken;) Reisen macht mich glücklich. Neue Orte zu sehen, neue Leute und auch neue Kulturen kennenzulernen ist absolut spannend!
Ich liebe den Sommer und verbringe gerne dann viel Zeit draußen, das ein oder andere Eis darf da auch nicht fehlen;)

Ich liebe aber auch einfach Serien/Filmabende.

Schreib mir doch einfach mal, wenn du dich angesprochen fühlst :)

Liebe Grüße
Lena

Lieblingsbücher
Jojo Moyes-ein ganzes halbes Jahr
Filme & Serien
Emily in Paris, Bridgeton, immer für dich da
In der Umgebung
Wald in Herzogenrath, Aachen
Reiseziele
Afrika, Thailand, Neuseeland,Kroatien