Lena2892

32 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Gute Freundin in OL gesucht

Leider sind weder aus Schul- noch Studizeiten Freundinnen übrig geblieben. Die meisten sind aus Oldenburg weggezogen.
Auch meine beste Freundin wohnt 1 Std. entfernt, ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder, wir sehen uns daher selten.
Nachdem die letzten beiden Jahre etwas anstrengend waren (Trennung, etc.) fühle ich mich nun doch einsam.
Aus diesem Grund sich ich einer oder mehreren engen Freundin/nen zum Spazieren gehen, Radtour machen, shoppen und einen Kaffee trinken gehen, und/oder für Spieleabende, Serienmarathons, Quatschen.
In meiner Freizeit schaue ich leider zu viel Netflix :D - in der Zeit könnte ich auch viele andere Sachen, die ich gerne mag: DIY (malen, handlettering, nähen, schrauben, bohren, sägen, bauen), Spazieren oder Laufen gehen, Radfahren, oder mich einfach mit netten Leuten treffen, die ich hier hoffentlich kennenlerne :)
Ich bin loyal und zuverlässig. Ich lasse nicht sofort jeden in mein Herz, doch wenn das erst einmal geschehen ist, kann man immer auf mich zählen. Ich bin abenteuer- und unternehmungslustig, mag es aber genauso gerne ruhig.

Lieblingsbücher
Harry Potter
Filme & Serien
Harry Potter, Castle, Friends, Suits, Brooklyn 99, The Rookie
Musik
Pop-Musik, Radio, lieber Podcasts
In der Umgebung
Eversten Holz, Innenstadt
Reiseziele
Alpen, Spanien, Skandinavien