Lena26

26 Jahre aus Lindenfels

Suche eine erliche loyale Freundschaft Freundin

Hallo Du :) Ich suche eine Freundin mit der man quatschen kann lachen kann spaß haben kann eine Freundin fürs leben einfach
wo man auch mal gerne auf einen Kafee vorbeikommt. ich liebe tiere❤️ und gerne auch mal Pärchenabende zu viert Kartenspieln oder ein Gutes Gespräch ist nie verkehrt.😊 Ich bin sehr gut im Zuhören und da sein.💯 Ich Liebe es Abends zusammen zu sitzen zu reden ein gutes essen zu genießen und sich auszutauschen. Ich gehe auch gerne Spazieren im Wald oder am See. Ab und an geh ich auch mal auf Konzerte oder Veranstaltungen. Disco ist nicht so meins. Ich würde mich freuen wenn sich was ergibt und man sich dann weiter kennenlernen würde. Melde dich gerne wenn ich dein Interesse geweckt habe :)

Filme & Serien
Game of Thrones , Vikings , Vikings Valhalla
Musik
Deutsch Rapp and Hip Hop
In der Umgebung
Meine Wohnung , Balkonien xD Den Neckar zum Spazieren , Die Burgruinen in der Nähe
Reiseziele
Schweiz Österreich Königssee