Lena2501

21 Jahre aus Bonn

Echte und ehrliche Freundin gesucht

Hey du,
wie du dir eventuell durch die Existenz meins Profils schon gedacht hast, suche ich eine (beste) Freundin:) also hier ein paar Dinge zu mir, damit du weist auf was du dich einlässt hehe

Ich bin 20 Jahre alt und werde zum Wintersemester anfangen in Bonn zu studieren, wäre toll schon mal Leute von dort kennenlernen zu können. Ich koche super gerne, tanze HipHop und gehe mit meinem Hund spazieren. Ich liebe es neue Cafes zu erkunden und entspannte Dinge zu machen. Feiern gehen war irgendwie noch nie so meins.

Ich mag matcha, sushi, Spaziergänge, Hunde, Oatmeal, Bücher, Tanzen, Das Gym, das Meer, Reisen, Cafes, Friends, deeptalk, Podcasts, Tierdokus...

Lieblingsbücher
Lese nen guten Mix aus fiction und non fiction
Filme & Serien
Friends, Gilmore Girls
Reiseziele
England, Irland, USA, Australien, Skandinavien und eigentlich irgendwie alles haha