lena2205

25 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Krüppelchen sucht Freundin D

Hallo ihr Lieben!
...ich muss sagen, ein bisschen seltsam ist es schon, hier so etwas zu schreiben, aber ich dachte, ich versuche es mal! :)

Ich stelle mich mal vor:
Mein Name ist Lena und ich suche nach einer Freundin (überraschend - ich weiß xD).
Ich lese gerne, schaue gerne Filme/Serien und lasse es gerne entspannt angehen...
...Okay ich will's lieber gleich loswerden - der Grund, warum es für mich schwierig ist, Freunde zu finden, ist, dass ich seit 4 1/2 Jahren chronische Schmerzen in der Lendenwirbelsäule habe mit Ausstrahlungen in beide Beine. Und ganz konkret heißt das, dass ich kaum stehen und gehen und nur begrenzt sitzen kann. Ich bin einfach etwas eingeschränkt. Und mit etwas meine ich etwas mehr. :'D
Ich bin vor einem Jahr nach Oldenburg gezogen und habe es aufgrund meiner Erkrankung nicht so ganz geschafft, Freunde zu finden.
Aber ich hoffe, das ändert sich hier!

Ich unterhalte mich gerne über alle möglichen Dinge, bin ein kleiner Fantasy-Nerd, liebe Eishockey, spiele gerne Gesellschaftspiele, bin dezent sarkastisch und hab gerne Kontakt zu anderen Menschen.
Daher suche ich einfach jemanden, für den es kein Problem ist, dass ich nicht shoppen gehen kann, etc., sondern jemanden für gemütliche und witzige Nachmittage/Abende/was auch immer.

Ich würde mich freuen, wieder mehr unter Leute zu kommen und wenn sich jemand meldet!

Alles Liebe,
Lena

Lieblingsbücher
Das Lied von Eis und Feuer, Harry Potter, Tribute von Panem -> eigentlich alles Fantasymäßige
Filme & Serien
Game of Thrones, Herr der Ringe, Disneyfilme
Musik
Imagine Dragons, Billy Talent, Filmmusik
In der Umgebung
Mein Bett, mein Sofa, andere Sofas xD