Lena2005

19 Jahre aus Essen, Ruhr

Ich suche eine beste Freundin ?

Hey ich bin Lena,
Ich suche schon seit längerem nach einer besten Freundin. Ich habe immer schlechte Erfahrungen mit Freundschaften gemacht die dann auch über die Zeit zerbrochen sind :((. Deswegen bin ich meist sehr verunsichert wenn es darum geht eine neue Freundin kennen zu lernen.
Aber jtz was positives :))
Ich liebe es draußen in der Natur zu sein also Spaziergänge oder Picknicks. Cafés oder abends evntl bei ExtraBlatt zu sitzen finde ich sehr schön, Mädelsabende oder raus gehen finde ich toll, auch für Deep Talks und Gespräche bin ich immer da und ich versuche für Probleme immer eine Lösung zu finden. Ich habe keine wirklich Lieblings Musik tendiere aber zu alternative aber habe für alles eine Ohr und liebe es neues zu entdecken. Ich liebe es aber besonders Lana Del Rey zu hören :)).
Mir ist Ehrlichkeit und vertrauen sehr wichtig und das man nicht hintergangen wird.

So das war’s über mich würde mich freuen über dich wenn du dich meldest :))) <3

Filme & Serien
Grüne Tomaten (ich schaue gerne Filme und liebe alles eig.)
Musik
Lana Del Rey ,Mareux , Depeche Mode
In der Umgebung
Limbecker Platz, Zeche Zollverein und Bred
Reiseziele
Rom, Venedig und Reykjavik