Lena133

27 Jahre aus Hahn, Taunus

beste Freundin gesucht

Hallo zusammen,

Ich bin Lena, 24 Jahre alt.
Bin auf der Suche nach einer Freundin und im besten Fall nach einer besten Freundin.

Ich wohne schon sehr lange hier, aber mein Freundeskreis ging nach der Schule auseinander, da ein Großteil meiner Freunde weit weg gezogen ist.

Ich bin leidenschaftliche Reiterin seit über 16 Jahren.

Ich bin für alles offen, bevorzuge aber lieber einen Mädelsabend mit Getränken und langen Gesprächen oder auch Filme/Serienabend anstatt jedes Wochenende im Club zu verbringen.

Lasst euch von meiner zurückhaltenden und schüchternen Art nicht abschrecken. Die vermittelt manchmal leider Desinteresse, legt sich aber sobald man sich näher gekommen ist.

Wenn es Dir ähnlich geht und Du auch auf der Suche nach einer guten Freundin bist, dann schreib mir doch einfach, würde mich freuen :)

Lieblingsbücher
Tintenherz,
Filme & Serien
Stranger Things, Prison Break, Gilmore Girls, Pretty little Liars, Vampire Diaries, Haus des Geldes
In der Umgebung
Park, See, Wald
Reiseziele
New York, Florida, Australien