Lena13

35 Jahre aus Bevergern, Westfalen

Nette Mädles in der Umgebung gesucht.9

Ich wohne seit einigen Jahren in Bevergern und freue mich auf diesem Weg neue Freundschaften zu schließen. Ich dachte mir, meinen Mann habe ich ja auch so kennengelernt :) und es ist auch was für die Ewigkeit dabei herausgekommen. Die letzten Jahre war ich mehr für die Kids da, als für mich selbst. Nun bin ich an dem Punkt, an dem ich flexibler bin, mehr rauskommen möchte (auch mal abends zum tanzen gehen, essen gehen und einfach mal quatschen :) ). Auch mache ich wieder regelmäßig Sport... Ich habe Freundinnen, aber die Zeit verändert leider auch einiges. Man lebt sich etwas auseinander, sieht sich weniger, wohnt weiter auseinander und jeder hat sein eigenes neues Leben mit den Kindern entwickelt. Ich suche aber nicht zwingend eine Mutti mit Kindern. Ich würde mich einfach freuen, wenn es miteinander harmoniert, man zusammen lachen kann, einfach man selbst sein kann und sich einfach spontan auf einen Kaffee oder ein Gläschen Sekt treffen kann ;)

Lieblingsbücher
Ohh je ich lese gerne, aber am Liebsten Hörbücher momentan...mit viel Humor.
Filme & Serien
Haus des Geldes
Musik
Eigentlich alles bis auf Schlager
In der Umgebung
Ibbenbüren, Rheine
Reiseziele
Portugal