Lena13

26 Jahre aus Köppern

Vertrauensmensch gesucht :

Hallo,
Ich bin 24 und habe eine schwache Form des Aspergersyndroms.
Ich suche eine beste Freundin die damit keine Probleme hat und mich genau so mag wie ich bin. Leider bin ich selbst sehr unsicher und leicht wieder verunsichert, grade deswegen wünsche ich mir jemand der nicht permanent unsicher im Umgang mit mir ist oder mich behandelt wie eine Bombe die jederzeit hochgehen kann, sondern der mich im Zweifel mal an der Hand nimmt wenn ich überfordert bin und auch nicht gleich aufgibt. Das soll nicht heißen, dass ich erwarte dass man immer weiß was ich denke und was richtig ist, aber dass man dann einfach was sagt, nachfragt oder probiert.
Was ich garnicht gut kann sind diese Freundschaften in denen phasenweise mal viel Kontakt ist und dann mal wieder deutlich reduziert. Dieses hin und her verunsichert mich total, weil ich nicht verstehe wann dann warum mehr oder weniger Kontakt ist und ich mich einfach auf nichts einstellen und verlassen kann. Für mich ist Verlass und Vertrauen einfach extrem wichtig. Dafür kann man sich aber auch immer zu 100% auf mich verlassen, ich würde für echte Freunde eigentlich alles tun wenn es mir irgendwie möglich ist und bin jederzeit gerne für andere da.
Ich bin nicht das typische shoppen, schminken etc Mädchen, absolut kein Partymensch und komme mit Filmen mit Gewalt und zu starker Spannung absolut nicht klar. Dafür bin ich ausgesprochen tierlieb, ich habe selbst ein Pony +einen Pflegehund, bin für alle möglichen Disney und 'Kinder'filme zu haben, mache bei jeder Schneeball- oder Kissenschlacht mit und backe sehr gerne (und teile das Ergebnis dann auch gerne ;))
Wenn ich jemand vertraue bin ich eigentlich sowohl für jeden Unsinn als auch jedes ernste Gespräch zu haben.
Ich wünsche mir einfach mal nicht ständig das Gefühl zu haben dass ich falsch, anstrengend, schwierig und belastend bin und mich nicht ständig verstellen und anstrengen muss, sondern einfach ich sein und mich bei einem anderen Menschen wohl fühlen kann.

Lieblingsbücher
Alles außer Krimis/Thriller/was viel Gewalt enthält
Reiseziele
Island