Lena00

23 Jahre aus Mengerskirchen

Auf der Suche nach oder langen und ehrlichen Freundschaft

Hallo :)
Auf diesem Weg suche ich im besten Fall eine lange und ehrliche Freundschaft. :)
Ich bin auf der Suche nach einer ehrlichen Freundin, die auch mal sagt wenn was scheiße ist, die zuhören kann und einfach da ist. Einfach jemanden auf den man sich verlassen kann. :)
Ich spiele gerne videospiele, schaue Serien/Filme und kuscheln mit meinen Hunden. Ich selbst bin anfangs etwas schüchtern aber wenn das Eis gebrochen ist bin ich sehr offen. Ich kann gut zuhören, versuche immer eine Lösung zu finden und ich bin zuverlässig. :)
Ich freue mich auf deine Nachricht und hoffe das die Chemie passt und wir beide eine tolle Freundschaft aufbauen können. :)

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem
Filme & Serien
Die Tribute von Panem, Vikings, gossip Girl, The 100, The vampire Diaries,....