lena-victoria

20 Jahre aus Guben

ich suche eine Brieffreundin :

Hey :)
Mein Name ist Lena & Ich bin 19 Jahre alt.
Ich denke ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch und lache sehr viel. Ich bin ein totaler Bücherwurm und am liebsten Liebe ich Literatur Klassiker.Ich diskutiere liebend gerne aber die meiste Zeit bin ich damit beschäftigt mich selbst zu verstehen und generell philosophier ich gerne über Gott & die Welt. In der Regel bin ich ein kleiner Nerd was die Musik angeht. Ich spiele Cello & klavier und singe in einem Chor. Eigentlich höre ich alle Musikrichtungen aber ohne Musik würde ich untergehen.
Ich suche eine Brieffreundin in meinem Alter (da ich altmodisch bin und den alten Flair beim Brief schreiben nicht verlieren will).
Falls du dich angesprochen fühlst kannst du dich gerne bei mir melden:)
Lg Lena

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sommer in Barock, virtuosity und all’s Bücher von Mark Twain
Filme & Serien
Greys anatomy, Gilmore girls, atypical
Musik
Ich liebe Klassik (Bach) aber auch Rock n Roll oder andere Richtungen
Reiseziele
Irland, London, Schweiz